+++aktueller Spendenstand 856,60 Euro+++

Auch wenn der Spendenstand nicht mehr ganz so schnell steigt, so tut er das doch kontinuierlich. Nach wie vor sind wir freudig überrascht, ob eurer Spendenbereitschaft! Vielen Dank!

Aber wie bereits mehrfach erwähnt, hören wir jetzt nicht auf, sondern wollen nochmals Gas geben. Knacken wir zusammen die 1.000,- Euro-Marke?

Geht ganz einfach…

Unter Spenden/ Spender findet ihr zwei Varianten unsere Tour bzw. Westwind zu unterstützen. Entweder einen Betrag eurer Wahl über die Plattform Leetchi oder 10 Cent pro gefahrenem Kilometer für eine oder mehrere Etappen direkt an Westwind mit dem Betreff „Refugees Welcome Tour“ überweisen. Bei letzterer Variante bekommt ihr als Dankeschön eine Postkarte aus dem jeweiligen Etappenziel.

Wer sich für die zweite Variante entscheidet, sollte sich ein wenig beeilen. Wir haben diese Variante auf 10 Spenden je Etappe begrenzt und insbesondere die letzte Etappe nach Paris ist mit 8 Spenden bereits nahezu voll. Ausserdem wissen wir noch nicht, wie gut unsere Internetanbindung von unterwegs ist, weshalb wir Spendern die nach unserer Abfahrt für eine Etappe spenden, nicht mehr 100%ig garantieren können, dass das mit der Postkarte klappt. Wir werden aber natürlich unser Bestes geben! Versprochen!

Also wie siehts aus: Aus welchem Etappenort möchtest du noch eine Postkarte erhalten?

Ride on

Hannes und Jonas